Episode 38 Lisa – das Bananenbrot geht durch die Decke!

Unser Podcast ist toll. Mit einem Gast ist er noch toller. Und mit einem Gast wie Lisa Rudolf ist er am tollsten.

Lisa ist Software Entwicklerin, Bloggerin, Influencerin und ambitionierte Radsportlerin. Und egal was sie tut, sie tut es richtig.

Ihr Blog gehört zu den Top Radsport- und Ernährungs-Blogs in Deutschland mit dem „Who is Who“ der deutschen Lebensmittelhersteller als Kooperationspartner. Auf Instagram ist sie Markenbotschafterin für einige tolle Brands und bei Rennen steht sie des öfteren auf dem Treppchen.

Lisa verschwendet offensichtlich keine Zeit in ihrem Leben. Um so mehr ehrt uns, dass sie sich ordentlich Zeit für uns genommen und ihr organisiertes Chaos erklärt hat. Detailliert und sehr persönlich dürfen wir erfahren wie und warum sie Bloggerin wurde, warum sie Instagram macht und wie sie zu Radsport kam.

Wohlgemerkt, obwohl sie Radfahren gehasst hatte. Sie erzählt uns, wie sie Software Entwicklerin wurde und welche Weichen dafür schon sehr frühzeitig richtig standen.

Ihr Devise ist, einfach mal machen und sich was trauen! Wenn’s kein Spaß macht, kann man ja immer wieder aufhören. Diese Einstellung treibt sie an, genauso wie ihr Bedürfnis alles zu verstehen.

Und, zu wissen wo bei wem die Trigger Punkte liegen. Hier wollen wir aber nicht zu viel verraten – außer dass Lisa sich mit SEO und Google sehr gut auskennt und den Instagram Algorithmus einfach Algorithmus sein läßt.

Wir hatten viel Spass, wir haben viel gelernt. Trotzdem wird Dominic sich eher nochmal eine Glatze rasieren, als mit Arm- und Beinlingen rumzuradeln. Und Dirk hat keine Ausrede mehr… wenn er nicht 7kg in 10 Wochen abnimmt, ist genau einer dran schuld… sagt Lisa.

Neugierig geworden?

Einfach Episode 38 anhören… und bei Lisa vorbeischauen:

https://lisasbuntewelt.com

Abonniert uns auf:Apple Podcasts:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/ist-doch-wurscht-wie-der-podcast-heisst/id1500941965

Spotify:
https://open.spotify.com/show/2jORFqugpKOkmyL8EnZK6r?si=vQ_hvXKwQbehIdiwez03Dw

Youtube:

Instagram:
https://www.instagram.com/istdochwurschtpodcast/channel/

#istdochwurschtwiederpodcastheisst #produktivität #biohacking #biohack #corona #coronavirus #biotech #mainz #chicago #filme #serien #bücher #podcastlife #podcasting #podcaster #applepodcasts #podcastmovement #podcastjunkie #lisasbuntewelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: